Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
Bild folgt
Marco Holsten
Fußballobmann

Marco ist C-Lizenz-Trainer und Sportplatzprofi, damit bestens qualifiziert und sorgt so für die Umsetzung des sportlichen Konzeptes und ist Ansprechperson für Spieler/-innen, Eltern und Trainer/-innen. Mit den Leiter/-innen organisiert er die Jugendarbeit und achtet darauf, dass die festgelegten Richtlinien eingehalten werden. Informationen des Fußballverbandes an die entsprechenden Personen weiterleiten, vor Saisonbeginn Spielpläne erstellen und noch vieles mehr liegt in seiner Verantwortung.

 

 

 

Bild folgt
Henrik Kahrs
Leiter Junioren U12 - U19

Henrik leitet die Abteilung Jugendfußball ist damit verantwortlich für die Entwicklung aller Junioren-Mannschaften ab der D-Jugend. Den Fokus auf das Erreichen der höheren Ligen gerichtet, unterstützt er die Trainer/-innen in ihrer Arbeit. Schaut auch darauf, dass die Teams immer gut aufgestellt sind und ist für Spielverlegungen, -absagen, Freundschaftsspiele oder Turniere immer der erste Ansprechpartner.

 

 

 

 

 

Bild folgt
Marco Trunkhardt
Leiter Junioren U6 - U11

Marco leitet die Abteilung Kinderfußball und verantwortet damit den Grundlagenbereich von der G- bis zur E-Jugend. Selbst aktiv als Trainer, kennt Marco das 1x1 des Kinderfußballs und Fair-Plays.  Er organisiert den kleinsten Nachwuchskickern den Spielbetrieb und sorgt dafür, dass in dieser Altersklasse besonders viel Spaß und viele Aktivitäten im Vordergrund stehen und dass die Umsetzung durch die Trainer entsprechend der JFV-Richtlinien erfolgt.

 

 

Email an Marco schreiben

 

 

Bild folgt
Caro Fizke
Leiterin Juniorinnenfußball
 

Caro ist fußballbegeisterte junge Mama, mit dem richtigen Blick für´s Ganze, wenn es um die Juniorinnen geht. Mit Paulina zusammen verantwortet sie die Entwicklung der Juniorinnen im JFV, organisiert Events und ist Ansprechpartnerin der Trainer/-innen der Mädels.

 

 

 

 

 

 

Bild folgt
Paulina Schild
Leiterin Juniorinnenfußball
 

Paulina, auch Paulo genannt, steht Seite an Seite mit Caro für die Entwicklung der Juniorinnen ein. Manchmal auch Montags noch selbst auf dem Sportplatz anzutreffen, ist sie Leiterin mit Herz und nicht nur Fußballverstand. Paulo ist zudem, zusammen mit Rene, unsere Schutzbeauftragte an die sich Kinder und Jugendliche bei Problemen wenden können.

 

 

 

 

 

Bild folgt
Niklas Langscheid
Organisator Schiedsrichter & Ausbildung
 

Niklas verleiht unseren Trainer/-innen und Schiedsrichter/-innen Flügel. Denn er ist verantwortlich dafür, dass die Aus- und Fortbildung aller Trainer/-innen und Schiedsrichter/-innen kontinuierlich steil geht. Selbst auch im Schiri-Dress unterwegs, freuen wir uns sehr, dass er bei uns ist gelandet ist und nicht bei RB - oder doch?

 

 

 

Julian kallhardt
Julian Kallhardt
Organisator Trainer & Ausbildung

Julian, der Fußballchef in Fischerhude und damit immer auch überregionaler Ansprechpartner für interessierte Trainer/-innen, hat natürlich auch den direktem Draht in die Seniorenmannschaften  aller Stammvereine. Wer könnte da also für die Trainer/-innenakquise besser passen. Außerdem zeichnet er sich auch für die Aus- und Fortbildung aller Übungsleiter im JFV verantwortlich. Und da wir immer auf der Suche nach guten Trainer/-innen sind, kontaktierst Du ihn am besten - jetzt! 

 

 

 

 

Bild folgt
Markus Bremermann
Organisator Turniere & Veranstaltungen

"Maggi" ist quasi eine Legende und das nicht nur bei uns. Der Fußball wäre ohne ihn eigentlich undenkbar. Und da Turniere und Veranstaltungen, ob sportlich oder außersportlich, sein Steckenpferd sind ist es nur logisch und konsequent auch im JFV die Verantwortung dafür zu tragen. Das Passwesen läuft ebenso wie DFBnet-Zugänge für die Trainer/-innen über Maggis Schreibtisch.

 

 

 

 

...
Heiko Kruse
Organisator Turniere & Veranstaltungen

Heiko ist im gesamten Gemeindekreis nicht nur als Trainer für unsere aktuelle U12, die Feuerwehr und im Job für die EWO unterwegs. Er veranstaltet  als verantwortlicher Organisator mit Maggi zusammen neben etlichen Trainingseinheiten, eben auch unsere Vereinsturniere und sorgt für das entsprechend Equipment auf unseren Sitzungen. Ein Allrounder wie er im Buche steht ;-)

 

 

 

 

Bild folgt
Sven Drewes
Organisator Medien & Kommunikation
 

Schon mal was von den ReFAIRes gehört? Genau, dass sind die Schiris aus Otterstedt. Nicht nur Profis in der Spielleitung, sondern auch echte Social Media Experten. Und so lag es nahe, das Sven auch genau diese Leidenschaft im JFV ausleben kann. Neben unseren Social Media Kanälen, ist er ebenfalls für den Webauftritt und alles andere was mit unserer Außendarstellung zu tun hat verantwortlich.

 

 

 

Marcel Bonse
Marcel Bonse
Organisator Sponsoring
 

Unser Devisenbeschaffer! Beruflich bestens vernetzt, wenn es um kommunale Förderung und Entwicklung geht, hat Marcel stets die langfristige und finanzielle Sicherheit des JFV im Blick. Zudem noch Trainer, trefft ihr ihn auch auf dem Sportplatz an und könnt dort mit ihm nicht nur über Fußball philosophieren. Wenn ihr Sponsoringpartner des JFV werden wollt, Termine macht Marcel dafür immer frei - auch auf dem Sportplatz.

 

 

Thorsten Meyer
Thorsten Meyer
Organisator Ausrüstung
 

"Trainingsanzug klein, Trikots zu groß...",  "Brauchen neue Trikots...", "Bälle kaputt...", "Neue Tore müssen her..." - der Alltag wenn man für die JFV-Ausrüstung verantwortlich ist. Thorsten erledigt all diese Themen zusammen mit unserem Ausrüstern und Stammvereinen und ist Euer Ansprechpartner, wenn es um die Beschaffung vom Beanie bis zur Socke, von Fahnenspitze bis zum Bodenanker geht.

 

 

 

Bild folgt
Marcus Tangemann
Organisator Rechtswesen&Vertrauensperson

 

"BGB und JO, RuVO und DSGVO..." -  Nein das ist nicht die "Hyme des Rechts", sondern das unerlässliche Rechtswesen  im Vereinswesen. Und da Marcus sich als Rechtsanwalt bestens damit auskennt, berät er den JFV in allen Rechtsfragen und -lagen dazu. Außerdem ist Marcus unsere JFV-Vertrauensperson.

 

 

 

 

 

Paulina
Paulina Schild
JUGENDSCHUTZBEAUFTRAGTE

 

KINDER- UND JUGENDSCHUTZ wird bei uns groß geschrieben! Der JFV Concordia Wümme e.V hat neben einem umfassenden Jugendschutzprogramm auch zwei Personen als Ansprechpartner im Verein bestellt. Betroffene Personen oder mittelbar beteiligte Beobachter können sich im Erstkontakt jederzeit an die Schutzbeauftragten wenden.

 

 

Rene
Rene Fournier
JUGENDSCHUTZBEAUFTRAGTER

 

KINDER- UND JUGENDSCHUTZ wird bei uns groß geschrieben! Der JFV Concordia Wümme e.V hat neben einem umfassenden Jugendschutzprogramm auch zwei Personen als Ansprechpartner im Verein bestellt. Betroffene Personen oder mittelbar beteiligte Beobachter können sich im Erstkontakt jederzeit an die Schutzbeauftragten wenden.

 

 

 
 
"Ich habe alles in meinem Leben mit dem Ball am Fuß gelernt"

Ronaldinho, Weltmeister 2002

 

>>>Hier geht´s zu unseren Mannschaften