Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir freuen uns dass Du Mitglied im JFV Concordia Wümme werden möchtest!

 

Bitte beachte dazu folgende Schritte:

  1. Für eine Mitgliedschaft im JFV, musst Du immer einen Stammverein haben, so schreiben es die Regeln des NFV vor.
  2. Dein Stammverein ist der Verein Deines Wohnortes.
  3. Wenn Du oder Deine Eltern schon Mitglied in einem der vier Vereine seid, wählst Du den entsprechenden JFV-Antrag unter aus der Liste aus und kreuzt den Verein an, in dem Du schon Sport treibst. Wir regeln dann alles weitere mit Deinem Verein. Du musst nur einen JFV-Antrag stellen
  4. Wenn Du bisher noch in keinem Verein bist, dann musst du bitte einen JFV-Antrag stellen und einen Antrag für Deinen Stammverein. Den Antrag für Deinen Stammverein findest du auch in der Liste unten.
  5. Auch für Deinen NFV-Spielerpass brauchen wir einen extra Antrag, wir brauchen dafür immer eine Kopie Deines Ausweises oder der Geburtsurkunde.
  6. Die Anträge gibst Du dann bitte Deinem Trainer, der leitet alles an unser Mitgliederwesen weiter.

 

 

DIE ANTRÄGE

 

AUFNAHMEANTRAG JFV CONCORDIA WÜMME mit Stammverein TSV Fischerhude-Quelkhorn, TSV Bassen, TSV Otterstedt

plus Stammverein:

AUFNAHMEANTRAG TSV FISCHERHUDE-QUELKHORN

AUFNAHMEANTRAG TSV BASSEN

AUFNAHMEANTRAG TSV OTTERSTEDT

 

oder

 

AUFNAHMEANTRAG JFV CONCORDIA WÜMME mit Stammverein TSV Ottersberg-Fußball

plus Stammverein:

AUFNAHMEANTRAG TSV OTTERSBERG

 

und

NFV ANTRAG SPIELERLAUBNIS