Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Junioren U6 - U11 (Kinderfußball)

Bei uns gibt es kleinere Tore und größere Chancen.

 

Bei uns gibt es kleinere Tore und größere Chancen. In der Abteilung Kinderfußball organisieren wir für unsere Nachwuchskicker im Alter von 5-10 Jahren den Fußball so, dass sich die Kids bei uns maximal wohl fühlen und ein Maximum an Spaß haben. Leistung und Leistungsdruck haben in diesen Altersklassen keinen Platz, denn hier werden die Grundlagen des Fußballspiels gelernt und nach den Regeln des DFB-Kinderfußballs hin zum Fair-Play gespielt. Über unseren Leiter Kinderfußball bekommst Du weitere Infos. Wir freuen uns auf Dich!

 

Leiter
Junioren U6-U11

Marco

Marco Trunkhardt

U6 - Jahrgang 2018 und jünger

U7 - Jahrgang 2017

U8 - Jahrgang 2016

U9 - Jahrgang 2015

 

U10 - Jahrgang 2014

U11 - Jahrgang 2013

Hier kommst Du zu unseren Jahrgängen U12-U19
>>> KLICK hier <<<
 
Hier kommst Du zu unseren Juniorinnen
>>> KLICK hier <<<